Gelungener Auftakt-Sieg der Ersten Mannschaft

Der erste Spieltag ist, zumindest aus Sicht der ersten Mannschaft, ein erster Erfolg gewesen.

Während die zweite Mannschaft in ihrem ersten Heimspiel der Saison eine 1:2 Niederlage gegen den VfR Marienfeld hinnehmen musste und die dritte Mannschaft sogar mit 0:3 unterlag, gewann die erste Mannschaft 4:2 gegen den SC Uckerath. Hierbei wurde ein 0:1-Rückstand dank Toren von Jan Henrik Heinen (2), Marc Schneider und Philipp Gerhards in einen 4:2-Sieg umgewandelt. FSV-Coach Sascha Mühlmann lobte seine Mannschaft hiernach für die starke Vorstellung.

Am nächsten Sonntag (23.08.2015) steht um 15:30 Uhr die nächste Bewährungsprobe an. Die erste Mannschaft muss bei RW Merl antreten, die in der vergangenen Saison aus der Landesliga abgestiegen sind.

FSV-Vorstand