Halbfinale – Pokalspiel in St. Augustin am 22.08.2018 um 19.30 Uhr

Der FSV hat das Pokal-Viertelfinale bei SC Fortuna Müllekoven mit 4:1 gewonnen – im Halbfinale wartet nun die Mannschaft des ASV St. Augustin.

Nach einem sehr frühen 0:1-Rückstand konnte der FSV das Spiel drehen und einen letztlich ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren.

Der ASV St. Augustin (Kreisliga A) gewann sein Pokalviertelfinale gegen die Mannschaft des SSV Siegburg (Mittelrheinliga). Mit diesem Sieg musste man nicht unbedingt rechnen.

Eine Mannschaft, die einen Mittelrheinligisten im Pokal besiegt, ist definitiv nicht zu unterschätzen. Insofern wartet auf die Mannschaft von Trainer Thomas Gärtner eine ernst zu nehmende Aufgabe in St. Augustin. Die Mannschaft reist aber nach den zuletzt, auch gegen höherklassige Mannschaftenn, erzielten Ergebnissen mit Selbstvertrauen zum Pokalhalbfinalspiel.

Der Verein und die 1. Mannschaft würden sich über zahlreiche Unterstützung in St. Augustin sehr freuen.

Auf geht’s FSV!