Hallen-Camp 2014 des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V.

camp2015Ende Dezember fand wieder das Hallen-Camp des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid in der Dreifachturnhalle von Neunkirchen statt. 60 Jungs und Mädchen erlebten 2 Tage lang ein abwechslungsreiches, buntes Programm rund um den Ball.

Das Trainerduo Max und Dominik hatte sich gut vorbereitet und Organisatorin Theresia Jonas sorgte dafür, dass sich alle Spieler und Spielerinnen an beiden Tage wie zu Hause fühlten.

Die Erfahrungen der letzten Hallencamps hatten gezeigt, dass die Spieler lieber die Austragung einer Mini-Weltmeisterschaft bevorzugten, als Koordination, Technik, Dribbling usw. weiter auszubauen.

So kämpften an beiden Tagen Teams wie Deutschland, Argentinien, England, Spanien u.a. um den Einzug ins Finale. Deutschland und Argentinien haben es geschafft und standen sich in einem spannenden Duell gegenüber. Und wie soll es anders sein: Deuschland wurde wie im richtigen Leben Weltmeister – einzige Ausnahme, das Spiel wurde im Elfmeterschiessen entschieden.

Das Campteam bedankt sich bei allen teilnehmenden Spieler-/innen für zwei tolle Fußballtage!