U-11 des FSV in der Hallenkreispokal Endrunde

Von 28 Mannschaften konnte sich unsere U-11 ( E-Jugend)  für die am 17.02.2019 stattfindende Endrunde im Hallenkreispokal in Troisdorf qualifizieren. Nach Gruppen-Siege gegen den Tus Birk ( 2:0 ) und RW Hütte ( 1:0 ) stand das Team von Alexander Bergemann überraschend im Hallenkreispokal Halbfinale. Mit dem FC Hennef U-11 hatten wir leider den stärksten Gegner erwischt. ( FC Hennef spielt in der D-Jugend Sondergruppe U-11 ). Trotz großer Moral und Laufarbeit setzte sich Hennef verdient mit 2:1 durch.Der FC Hennef gewann anschließend das Finale gegen Tus Altenrath. Im Spiel um Platz 3 unterlag die U-11 des FSV 10 Sekunden vor Schluß mit 1:0 dem 1.FC Spich. ( Zweiter in der Talentgruppe )

Ein besonderen Dank gilt unseren Trainern Alex Bergemann und Ole Stegemann die mit Spielern die teilweise erst ein Jahr im Verein Fußball spielen, durch Taktik und Motivation bis ins kleine Endspiel gekommen sind.