Heimspielsieg der U19 in der Bezirksliga-Qualifikation

U19 vs. JFV Roetgen-Rott 4:1

Am vergangenen Samstag traf die U19 zu Hause in der Bezirksliga-Qualifikation auf den JFV Roetgen/Rott. Dank Felix Tel ging die Mannschaft in der 37. Min. mit 1:0 in Führung. Zum Halbzeit-Pfiff legte Brendon Nurqaj mit einem Traumkopfball nach einer Ecke zum 2:0 nach. Zu Beginn der zweiten Hälfte tat sich die U19 schwer, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. In der 64. Min. legte erneut Felix Tel mit dem 3:0 nach. Einen Augenblick der Konzentrationslosigkeit nutzte der Gegner zum 3:1-Anschlusstor (67. Min) aus. In der 88. Min. erzielte Jonas Neumann das Tor zum 4:1-Entstand. Am kommenden Samstag geht es an die belgische Grenze zum JFV Roetgen/Rott. Anstoß ist um 16.00 Uhr.

FSV I vs. SSV Homburg-Nümbrecht 0:4

In der ersten Halbzeit spielte die erste Mannschaft stark auf, verpasste aber die Führung mehrfach knapp. In der zweiten Halbzeit war es bis zum 1:0 des Gastgebers ein Spiel auf Augenhöhe. Das Führungstor erwies sich aber als Wirkungstreffer, von dem sich die Mannschaft nicht mehr erholte. Der Tabellendritte erhöhte danach auf 4:0.

FSV II vs. TSV Germania Windeck 11:0

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gelang der zweiten Mannschaft ein ungefährdeter Kantersieg. Die ersten 20 Minuten waren von ungenutzten Chancen und einigen kleinen Fehlern geprägt, bis der Knoten mit dem 1:0 durch Fabian Esch (21. Min.) platzte. In Folge dessen führten die Tore von Tim Lorbach (22. Min.), Bryan Köster (34., 45. Min.), erneut Fabian Esch (35., 44. Min.) und Jan Prediger (38. Min.) zum 7:0 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt erhöhte die Mannschaft durch weitere Treffer von Tim Lorbach (46., 47. Min.) und Nils Keuneke (55., 76. Min.) zum 11:0-Endstand.

FSV III vs. SVBirlinghoven II 3:1

Nach der Niederlage gegen Ayyildiz Troisdorf hat sich die dritte Mannschaft wieder gefangen und wohlverdient einen 3:1-Auswärtssieg eingefahren. Das Ergebnis hätte viel höher ausfallen müssen, jedoch fehlte vor dem Tor die nötige Konzentration und die Effektivität. Torschützen waren Jan Dahlhäuser, Nils Ludwig und Bryan Brinkmann.

Zum Saisonfinale treffen unsere Mannschaften am kommenden Heimspielsonntag auf folgende Gegner:

11:00 Uhr: FSV III vs. FC Kosova II
13:00 Uhr: FSV II vs. TuS Herchen