HOMA wird Trikotsponsor der ersten Mannschaft

Die HOMA Pumpenfabrik GmbH ist neuer Trikotsponsor der ersten Mannschaft des FSV. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre angelegt und umfasst u. a. auch die Präsenz auf einer Doppelbande am Sportplatz Breitscheid. Die offizielle Bekanntgabe der neuen Trikots fand gestern im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Saison 2023/2024 statt. Holger Höppner, Marketingleiter der HOMA Pumpenfabrik GmbH, erhielt persönlich das Trikot mit dem HOMA-Logo aus den Händen des ersten Vorsitzenden, Norbert Schneider. Die Partnerschaft steht als Zeichen für das Engagement von HOMA im lokalen Sport und in der lokalen Gemeinschaft.

Der FSV bedankt sich ganz herzlich bei der HOMA Pumpenfabrik GmbH für das Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit!