Ich warte auf den Start der Landesliga …

… und Ihr? Wie sieht es bei Euch aus?

Am kommenden Sonntag, den 21.08.2022, ist es soweit. Dann startet die Landesliga-Saison 2022/2023 – und der FSV ist dabei. Um 15.30 Uhr wird die neue Spielzeit auf der Sportanlage Breitscheid angepfiffen. Der FSV empfängt die Mannschaft des TuS Mondorf zum Auftakt der Saison.

Vorab spielt um 11.00 Uhr die dritte Mannschaft gegen TSV Wolsdorf II. Um 13.00 Uhr empfängt die zweite Mannschaft die Mannschaft der SV Öttershagen.

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Übrigens: Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Als Maskottchen begleite ich ab jetzt den FSV. Aber wie heiße ich eigentlich …? Wenn Ihr einen schönen Namensvorschlag für mich habt, lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Wir sehen uns am Sonntag!