Jugendabteilung richtete Hallenkreispokal 14/15 in Seelscheid aus

p1000861Am letzten Wochenende fanden in der Dreifachturnhalle von Seelscheid die Vorrundenturniere der F-C Junioren im Hallenkreispokal 2014/15 statt.

Bei der Ausrichtung des ersten Hallenrundenspieltages lief, dank der Mithilfe der Eltern und Geschwisterkinder, alles wie „geschnitten Brot“. Tatkräftig standen die Spieler-Mütter bereit, um im Vorfeld für leckere Kuchen zu sorgen, so dass vor der Theke keinerlei Wünsche offen blieben. „Organisationschefin“ Theresia Jonas zeigte sich sehr zufrieden mit der Umsetzung des Tages und Jugendleiter Heinz Lengner freute sich über das Lob der Mitarbeiter des Fußballkreises Rhein-Sieg.

Spielerisch zeigten die FSV- Mannschaften an diesem Wochenende Licht und Schatten. Nicht jede der angetretenen Teams konnte die nächste Runde erreichen; am Ende durfte sich das E2-Team um Trainer Jürgen Schulz und Oliver Fischer über den Einzug ins Finale freuen.

Ein Sonderlob geht an die Turnierleitung, gestellt durch Ingo Kellerhof, Dirk Keuneke, Heinz Lengner, Wolfgang Hanses, Reiner Neukirchner sowie Dominik Neukirchner und Max Kellerhof, die als FSV-Jungtrainer ihren ersten selbständigen Einsatz bei diesem Event hatten.

Der Jugendvorstand bedankt sich bei allen Mithelfenden, sei es in Form einer Sachspende oder den Thekendienst. Dank der vielen Helfer konnte sich der FSV SW Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. von seiner besten Seite zeigen.