Kantersiege der 2. und der 3. Mannschaft

Wahlscheider SV II vs. FSV II 2:8

Ein torreiches Derby gegen die zweite Mannschaft des Wahlscheider SV gewann unsere zweite Mannschaft verdient mit 2:8. In der ersten Halbzeit profitierte sie von zwei Eigentoren der Gastgeber sowie von zwei schönen Toren von Brian Köster (22. Min.) und Fabian Esch (25. Min.). In einigen Szenen verteidigte sie jedoch nicht konsequent und kassierte daher zwei einfache Gegentore. So ging es mit 2:4 in die Pause. Das starke Auftreten belohnte die Mannschaft im weiteren Verlauf der Partie mit Toren von Paul Wonner (55. Min.), Fabian Esch (79. und 81. Min.) sowie Philip Teichmann (86 Min.).

Spvgg Hurst-Rosbach III vs. FSV III

Auch die dritte Mannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs. In Rosbach konnte die Mannschaft souverän, ohne jegliche Gefahr des Gegners, drei Punkte mit nach Neunkirchen-Seelscheid nehmen. Die Mannschaft bezwang Hurst-Rosbach mit 0:7. Für den FSV trafen Florian Wonner (3 Tore), Florian Jauernig (2 Tore), Dominik Weinberger und Bryan Brinkmann (jeweils 1 Tor). Mit einem Spiel weniger und 43 Punkten verabschiedet sich die Mannschaft vom dritten Tabellenplatz in die Osterpause.

Nach dem Osterwochenende geht es am Sonntag, dem 16.04., mit folgenden Heimspielen weiter:

13:00 Uhr: FSV 3 vs. SSV Happerschoss II
15:30 Uhr: FSV 1 vs. SV Schlebusch

Die zweite Mannschaft hat spielfrei.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und freuen uns danach wieder auf Ihre tatkräftige Unterstützung.