Langersehnter Sieg der Herren-Mannschaft gegen 1. FC Niederkassel

Die ersten Spiele der ersten Herren-Mannschaft waren nicht so verlaufen, wie es sich Spieler und Trainer vorgestellt hatten. Die Mannschaft befand sich daher im „Keller“ der Bezirksliga wieder. Gegen die Mannschaft des 1. FC Niederkassel gelang im siebten Spiel am 02.10.2016 der erste Sieg – und das auch noch vor heimischem Publikum.

Marc Schneider (11.) und Manuel Jäger (44.) erzielten die verdiente 2:0-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit bauten Tobias Lösing (54.) und erneut Manuel Jäger (66.) die Führung des FSV aus. Der Anschlusstreffer durch den 1. FC Niederkassel (72.) konnte den Heimsieg der FSV-Mannschaft nicht mehr verhindern. In der 79. Minute erzielte Fisnik Dukaj den 5:1-Endstand.

Guido Vierkötter