Licht und Schatten bei den Auswärtsspielen

Spvg Porz vs. FSV I 2:0

Die erste Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei der Sportvereinigung Porz unglücklich mit 2:0. Bereits nach 6 Minuten lag sie mit 2:0 hinten. Zwar bemühte sie sich nach diesem Rückstand, in das Spiel zu kommen. Dies gelang auch ab der 25. Minute und besonders in der zweiten Halbzeit. Allerdings konnte sie nicht den Anschlusstreffer erzielen. Somit kam leider keine Spannung mehr auf und Porz verwaltete den Sieg. Am kommenden Wochenende kommt der Spitzenreiter der Landesliga nach Breitscheid.

SC Uckerath II vs FSV II 0:3

Ein souveräner Auftritt beim SC Uckerath führte zu einem 3:0 Auswärtssieg für die zweite Mannschaft. Bereits in der ersten Halbzeit bestimmte sie, abgesehen von einigen wenigen Kontern der Gastgeber, das Spielgeschehen. Die gut herausgespielten Angriffe nutzten Jan Prediger (24. Min.) und Fabian Esch (34. Min.) zur 2:0-Führung. Den Halbzeitstand von 2:0 erhöhte Bryan-Luca Köster (54. Min.) nach einem Fehler in der Uckerather Verteidigung auf 3:0. Einzig die Chancenverwertung verhinderte einen höheren Auswärtssieg.

Am kommenden Sonntag, den 30.04., wartet ein volles Heimprogramm auf unsere Mannschaften. Folgende Gegner kommen nach Breitscheid:

11:00 Uhr: FSV III vs. Siegburger TV II
13:00 Uhr: FSV II vs. FC Genclerbirligi Eitorf
15:30 Uhr: FSV I vs. FV Bonn-Endenich

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung.