FSV – Bröltaler SC 5:0

Gegen Bröltal legte unsere Erste vor ca. 200 Zuschauern einen Blitzstart hin und führte bereits nach 13 Minuten durch zwei Tore von Ayko Schneeweis mit 2:0. Wer dachte damit sei das Ding schon gelaufen, hatte sich allerdings geirrt, denn plötzlich gab es einen Bruch in unserem Spiel und durch Unkonzentriertheiten wurde der Gast quasi zu Torchancen eingeladen. Aber wohl dem, der einen Simon Stokowy im Tor hat, denn bei ihm konnten sich seine Kollegen bedanken, dass es zur Pause immer noch 2:0 stand. Auch nach dem Wechsel hatte der Gegner die erste große Chance, aber Simon hielt die null fest und in der Kabine schien das Trainerteam die richtigen Worte gefunden zu haben, denn unsere Mannschaft kam wieder wesentlich besser ins Spiel. Im Stile eines Spitzenreiters setzte man die Gäste unter Druck und innerhalb von nur 9 Minuten sorgten zweimal Florian Diehl ( 62. und 65. Minute), sowie Daniel Helmann (71. Minute) für klare Verhältnisse und mittlerweile haben wir nach 21 Spielen das phantastische Torverhältnis von 67:8 !!! Sicherlich stehen uns die schwersten Gegner noch bevor, aber wenn alle weiter an einem Strang ziehen und kein Schlendrian einkehrt, kann uns so leicht keiner stoppen. Am kommenden Sonntag spielen wir in Hangelar und auch diese Aufgabe ist zu schaffen.

FSV 3 – ASV St. Augustin 3  3:5

Am kommenden Sonntag, dem 03.04., gibt es drei Auswärtsspiele :

11:00 Uhr VfR Hangelar 3 – FSV 3

13:00 Uhr SV Lohmar 2 – FSV 2