Neue Kräfte im Vorstand

V.li.n.re.: J.-H. Heinen, N. Schneider, G. Vierkötter, N. Zimmermann, V. Heinen, N. Heiße, J. Nelles, H. Lengner

Am Freitag, den 21.10.2022, fand die Mitgliederversammlung des FSV im Vereinsheim Breitscheid statt. Nach einleitenden Worten bat der erste Vorsitzende, Norbert Schneider, die Anwesenden den Verstorbenen zu gedenken. Im Anschluss erfolgten der Jahresbericht des ersten Vorsitzenden sowie der Kassenbericht des Vorstandes Finanzen. Hiernach erstatteten die Kassenprüfer ihren Kassenprüfbericht. Nach Entlastung des Vorstandes wurden Neuwahlen durchgeführt. Hierbei wurden Norbert Schneider (1. Vors.), Guido Vierkötter (2. Vors.), Jürgen Nelles (Geschäftsführer), Niko Heiße (Vorstand Finanzen) und Volker Heinen (Leiter Senioren) wiedergewählt sowie Heinz Lengner (Leiter Junioren) bestätigt. Sehr erfreulich ist, dass mit Nicole Zimmermann (stv. Vorstand Finanzen), Jan-Henrik Heinen (stv. Geschäftsführer) und Rico Heinen (stv. Leiter Senioren) neue Kräfte für die Vorstandsarbeit gewonnen werden konnten. Herzlich willkommen!