Neuer Vorstand

Nachdem der erste Vorsitzende, Bernd Demmer, erklärt hatte, dass er für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung stehe, mussten Kandidaten für den Vorstand gefunden werden. In der Mitgliederversammlung vom 28.06.2018 konnte nach erfolgreichen Bemühungen ein neuer Vorstand gewählt werden.

Norbert Schneider wurde hierbei einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Er nahm die Wahl an und bedankte sich bei seinem Vorgänger, Bernd Demmer, für dessen langjährige und sehr gute Arbeit. Ferner stellte der neu gewählte erste Vorsitzende fest, dass der FSV stabil aufgestellt sei und für die Zukunft gut gerüstet scheine.

Nach der Wahl von Norbert Schneider zum neuen ersten Vorsitzenden wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Zweiter Vorsitzender: Guido Vierkötter
Vorstand Finanzen: Elmar Ludwig
Geschäftsführer: Jürgen Nelles
Sportlicher Leiter Senioren: Volker Heinen
Sportlicher Leiter Jugend: Heinz Lengner

Als stellvertretende Vorstandsmitglieder wurden ferner Carina Oberdörster, Christiane Römer-Heinen, Hermann Lascheid und Thomas Pfeffer gewählt.

Der FSV bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Bernd Demmer, Thomas Stokowy und Andreas Stolze für deren langjährige, sehr gute und tatkräftige Arbeit für den Verein.

Dem neuen Vorstand wünscht der FSV alles Gute und immer das notwendige Fortune bei den anstehenden Herausforderungen.

Im Bereich der sportlichen Herausforderungen sind zunächst zu nennen:

• Freundschaftsspiel der 2. Herren-Mannschaft gegen FV Wiehl II am kommenden Sonntag (22.07.) um 16.30 Uhr auf der Sportanlage Breitscheid
  • Freundschaftsspiel der 1. Herren-Mannschaft gegen TuS Birk I am kommenden Sonntag (22.07.) um 19.00 Uhr auf der Sportanlage Breitscheid
  • Pokalspiel der 1. Herren-Mannschaft gegen TuS Schladern am kommenden Mittwoch (25.07.) um 19.00 Uhr auf der Sportanlage des TuS Schladern

Für den Vorstand

Guido Vierkötter