Neuigkeiten von der U11

Seit Juni wird das Trainerteam durch Thomas Pfeffer verstärkt, der auch gleich ein paar neue Spieler mit zum FSV gebracht hat.

Trotz der erst wenigen Wochen der Zusammenarbeit kann schon festgestellt werden, dass die neu zusammengestellte Truppe gut harmoniert. Und zwar nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb.

Nach einer Reihe von Test-Spielen zum ersten Kennenlernen, standen auch schon ein paar Turniere auf dem Programm. Nachdem die U11 in den letzten Wochen schon beim SV Weiden und dem Wahlscheider SV erfolgreich waren und als Turniersieger nach Hause gefahren sind, stand am Wochenende der Allianz-Haas-Cup an. Aufgrund des großen Kaders konnten wir gleich 2 Mannschaften ins Turnier schicken.

Und auch „Zuhause“ konnten wir den Trend der letzten Wochen bestätigen und uns unter den Augen vieler Eltern, Großeltern und Geschwistern den 1. und 3. Platz sichern! Dankeschön an das Orga-Team des FSV, den Eltern und dem Turniersponsor Kai Haas (www.allianz-kai-haas.de) für die tatkräftige Unterstützung!

Unten ein paar Eindrücke vom Turnier am vergangenen Wochenende.