Nicht wie geplant

FSV – RW Merl 1:1

Gegen Merl waren die 3 Punkte fest eingeplant, aber die Mannschaft konnte dieses mal nicht so richtig überzeugen und kam nicht über ein 1:1 hinaus. In der ersten Hälfte lief bei uns kaum etwas zusammen und trauriger Höhepunkt war dann das dumme Führungstor der Gäste kurz vor der Pause. In der Kabine hat der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden, denn in Halbzeit zwei gab es ein Spiel auf ein Tor. Der eingewechselte Andreas Kinzel vollendete in der 67. Minute eine schöne Kombination zum 1:1 und weitere Chancen waren vorhanden, wurden aber leider nicht genutzt. Heute fehlte auch ein bisschen das Glück, das wir letzte Woche in Uckerath eben hatten, so dass wir uns schließlich mit dem etwas enttäuschenden remis zufrieden geben mussten.

Am kommenden Sonntag müssen da gleich mehrere Schippen draufgelegt werden, denn wir treffen im Topspiel in Rheidt als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten.  Aber unser Team hat ja auch in Uckerath gewonnen – warum also nicht in Rheidt.

FSV 2 – TuS Winterscheid 4:0

Klarer Erfolg für die Zweite, die – auch dank dreier Tore von Paul Wonner – jetzt auf Platz drei steht.

FSV 3 – Inter Troisdorf 7:1

Am kommenden Sonntag, dem 10.10., finden folgende Auswärtsspiele statt :

15:15 Uhr: Hertha Rheidt – FSV 1

15:15 Uhr: SV Eitorf – FSV 2