Nicht zu stoppen

SV Leuscheid – FSV 0:5

In Leuscheid ist es bekanntermaßen nicht leicht zu spielen, aber unsere Erste bot eine überzeugende Leistung und belohnte sich mit drei wichtigen Auswärtspunkten im Kampf um den Landesligaaufstieg. In der Anfangsphase bot Leuscheid noch Gegenwehr und unsere Abwehr inklusive Torwart war ab und zu gefordert. Aber mit zunehmender Spielzeit kam unser Spiel immer besser ins Rollen und mit einer starken Mannschaftsleistung und gelungenen Spielzügen zeigte man dem Gegner klar seine Grenzen auf. In der 31. Minute eröffnete Torben Thiemann per Kopf den Torreigen und Pascal Jungbluth erzielte in der 45. Minute mit einem schönen Tor das 2:0. Nach dem Wechsel spielten wir den Gegner quasi an die Wand und die Heimelf war völlig überfordert. Torben mit seinem zweiten Kopfballtor und Goalgetter Marc Schneider mit seinen Treffern 22 und 23 sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Erfolg, mit dem die Theuer-Truppe ein deutliches Signal in Richtung Bornheim schickte, das im Aufstiegsrennen zum dritten Mal in Folge patzte. Man darf jetzt nicht überheblich werden und dafür wird das Trainerteam sicher sorgen, aber im Moment steht die Tür zur Landesliga doch weit offen und es liegt an der Mannschaft, sich durch weitere konstante Leistungen selbst zu belohnen – dazu gehört dann am kommenden Sonntag ein Heimsieg gegen Bröltal.

SV Öttershagen – FSV 2  1:2

Am kommenden Sonntag, dem 27.03., ist endlich wieder Heimspieltag und wir wünschen uns bei folgenden Spielen zahlreiche Zuschauer :

11:00 Uhr FSV 3 – ASV St. Augustin 3

13:00 Uhr FSV 2 – FC Spich 3