Ohne Trainer kein optimales Wachstum

Die Jugendabteilung des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. wächst und wächst.
Dieses Wachstum zieht natürlich einen erhöhten Bedarf an Trainern nach sich.

Daher ist die Jugendabteilung auf der Suche nach interessierten Personen (ab 18 Jahren), die die Jugendabteilung des FSV unterstützen möchten. Konkret bezieht sich der Bedarf auf die jüngeren Jahrgänge (2004 bis 2009).

Wichtig ist dem Jugendvorstand, dass die Trainer einen altersgerechten Umgang mit den Spielern pflegen, die Vermittlung von Spaß am Sport und gleichzeitigem Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern beherrschen sowie dem Jugendkonzept des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid positiv gegenüberstehen.

Den Trainern beim FSV stehen optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung.

Sowohl ausgebildete Trainer als auch potenzielle Neueinsteiger können sich bei Interesse an Stefan Real ( stefan_real@yahoo.de) wenden.

FSV-Jugendvorstand