Ostercamp 2016

In den Osterferien Ende März führte die Jugendabteilung des FSV wieder
ein Fußballcamp für die jüngeren Kinder durch.

An zwei Tagen tummelten sich 30 Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2008 auf der
Anlage des FSV in Breitscheid. Unter der Anleitung der Jungtrainer Dominik Neukirchner,
Jan Dahlhäuser, Noah Ludwig, Niklas Fischer, Max Kellerhof, Luisa Westarp und Caro Lengner
wurden vormittags in Gruppen Trainingsübungen absolviert, nachmittags standen dann
Spiele in Turnierform an.

Wie auch bereits beim Fußballcamp im Herbst waren die Kinder mit Feuereifer bei der Sache.
Trotz allem Einsatz stand der Spaß aber im Vordergrund, und der war den Kindern wahrlich ins Gesicht geschrieben.

An dieser Stelle noch einmal DANKE an die Jungtrainer und auch an Rolf Herchenbach, Chef des
Restaurants Calleo in Neunkirchen (caleo-latinum.de), der für die Verpflegung mittags verantwortlich war.

Sicher wird der FSV in den Herbstferien wieder eine solches Camp anbieten!

 

IMG_1506