Pokalspiel gegen Germania Windeck am 01.08. um 19.30 Uhr in Breitscheid

Am Mittwoch, den 25.07., reiste die erste Mannschaft im Pokal als Favorit zum B-Ligisten TuS Schladern. Dort traf man, wie gewohnt bei sommerlichen Temperaturen, auf einen fairen Gastgeber. Allerdings musste man in diesem Spiel zur Abwechslung sein Können auf Asche unter Beweis stellen. Nachdem die Mannschaft sich mit dem Untergrund vertraut gemacht hatte, konnte man einen souveränen Sieg einfahren.

Auf die Siegerstraße brachte den FSV Fisnik Dukaj. Der Mittelfeldspieler setzte einen präzisen Fernschuss ins rechte obere Toreck, der Schlussmann von Schladern war ohne Chance. Nach dem Seitenwechsel war es dann die Offensivabteilung des FSV, die für die Treffer sorgte. Rene Dabers und Ayko Schneeweiß konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Am Ende hieß es auf Asche 3:0 für den FSV, ein souveräner Sieg und somit das Ticket für die nächste Pokalrunde.

Dort erwartet man am Mittwoch, den 01.08, den Landesligisten Germania Windeck auf der heimischen Platzanlage. Anstoß dann um 19:30 Uhr.

Der FSV freut sich auf Ihren zahlreichen Besuch und Ihre tatkräftige Unterstützung im Breitscheider Sportpark !

Marc Schneider