Pokalspiel gegen Ayyildiz Trosidorf am 07.08. um 20.15 Uhr

Auch ihr zweites Pokalspiel gegen die Mannschaft des GW Mühleip hat die erste Mannschaft gewonnen. Es gelang mit 6:1 ein deutlicher Auswärtserfolg. Zur Halbzeitpause führte die Mannschaft durch Tore von Andreas Kinzel und Daniel Wittenburg bereits mit 2:0.  In der zweiten Halbzeit konnten Marc Schneider, Carlos Nieto Y Schötz und Fisnik Dukaj auf 5:0 erhöhen, bevor dem GW Mühleip der Ehrentreffer zum 5:1 gelang. Den Endstand zum 6:1 stellte dann Daniel Wittenburg her.

Wichtige Änderung vom 06.08.:

Morgen (07.08.) sollte die erste Mannschaft in der nächsten Runde des Kreispokals zu Hause gegen die Mannschaft von Hertha Rheidt spielen.

Da das – in der 2. Pokalrunde stattgefundene – Spiel von Hertha Rheidt gegen Ayyildiz Troisdorf heute Abend durch das Kreissportgericht Sieg zu Gunsten von Ayyildiz Troisdorf gewertet wurde, ist der Gegner nun die Mannschaft von Ayyildiz Troisdorf.

Anpfiff ist um 20.15 Uhr auf dem Sportplatz Breitscheid.

Die erste Mannschaft würde sich freuen, wenn Sie sie wieder tatkräftig unterstützen könnten.

Guido Vierkötter