Pokalspiel gegen Wahlscheider SV am 14.08. um 19.30 Uhr

Auch das dritte Pokalspiel, gegen die Mannschaft von Ayyildiz Troisorf, hat die erste Mannschaft gewonnen. Es gelang ein deutlicher 11:0-Heimsieg. Alexander Krey (4 Treffer), Daniel Wittenburg (3 Treffer), Noah Ludwig, Ben Schönenberg, Niclas Fischer und Tom Hemmer trugen sich in die Torschützenliste ein. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das Spiel daher „gelassener“ angehen und auf 11:0 erhöhen. Es gelang damit ein ungefährdeter Heimsieg.

Am nächsten Mittwoch trifft die Mannschaft in der nächsten Pokalrunde (Viertelfinale) auf die Mannschaft des Wahlscheider SV.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Breitscheid.

Die erste Mannschaft würde sich freuen, wenn Sie sie in diesem „Pokal-Derby“ tatkräftig unterstützen könnten.

Guido Vierkötter