Pokalspiel in Müllekoven am 15.08.2018 um 19:30 Uhr

Mannschaftskreis FSV

15.08.2018 um 19:30 | Pokal-Viertelfinale | SV Müllekoven – FSV SW Neunkirchen Seelscheid

Nachdem der FSV am vergangenen Mittwoch souverän mit 7:1 beim B-Ligisten SSV Kaldauen gewann, wartet nun im Pokalviertelfinale der SV Müllekoven auf die Grün-Weißen.

Gegen den SSV Kaldauen konnte man letztendlich einen ungefährdeten Sieg einfahren und sich spielerisch auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

Der SV Müllekoven gewann in seinem Pokalachtelfinale ebenso souverän gegen den SSV Happerschoß.

Nach 90 Minuten hieß es 2:1 für den SV Müllekoven, der tapfer kämpfenden Happerschoßern keine Chance ließ.

Der SV Müllekoven spielt derzeit in der Kreisliga A und ist somit für die Elf von Trainer Thomas Gärtner nicht zu unterschätzen. Nichtsdestotrotz reist die Mannschaft mit Selbstvertrauen nach Müllekoven und will dort den Einzug ins Halbfinale perfekt machen.

Der Verein und die 1. Mannschaft würden sich über zahlreiche Unterstützung in Müllekoven sehr freuen..

Auf geht’s FSV!