Präsentation der Jugendabteilung am 03.10.2017 war ein voller Erfolg

Einlauf der Kinder in das „Stadion“

Spannende Situation im Spiel der U 13 gegen Refrath, die aber durch unseren Keeper sicher bereinigt werden konnte.

Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit am 03.10.2017 präsentierte sich die Jugendabteilung des FSV als große Einheit.

Die FSV-Jugendmannschaften, von den Bambinis bis zur D-Jugend, hatten eingeladen und alle kamen. Jede Mannschaft aus diesem Bereich spielte ein Freundschaftsspiel gegen eine befreundete Mannschaft mit dem Ziel, dass sich jeder Spieler zeigen konnte, auch die Spieler, die sonst schon mal in der zweiten Reihe stehen.

Dies kam bei allen, auch bei unseren Gästen, hervorragend an, da sich so einmal die Gelegenheit bot, etwas auszuprobieren. Ebenfalls sehr gut kam unser Rahmenprogramm an, bei dem Speisen, Getränke und viele Leckereien zu familienfreundlichen Preisen angeboten wurden.

Vor jedem Spiel wurde jeder einzelne Spieler vorgestellt und lief, wie bei den großen Stars, in die Arena des Sportplatzes Breitscheid ein. Im Einzelnen wurden folgende interessante Partien ausgetragen:

Bambinis

FSV U 7 gegen den TuS Birk

F-Jugend

FSV U 8 gegen Hennef 05
FSV U 9 I gegen den Wahlscheider SV
FSV U 9 II gegen den TuS Birk

E-Jugend

FSV U 10 gegen VfR Marienfeld
FSV U 11 gegen Wahn-Grengel

D-Jugend

FSV U 12 gegen den 1. FC Spich
FSV U 13 gegen SV Refrath/Frankenforst

Trotz einiger, kurzer Regenschauern hatten alle ihren Spaß. Die Ergebnisse spielten im Nachhinein keine große Rolle.

Der Vorstand bedankt sich besonders bei den vielen helfenden Händen, insbesondere der Eltern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

FSV-Jugendvorstand