Rekordsieg

FSV – Oberkasseler FV 9:1

Mit dem höchsten Sieg in unserer Bezirksligageschichte hat die Theuer-Truppe ihre derzeit großartige Form beeindruckend unter Beweis gestellt und den Gast aus Bonn regelrecht zerlegt. In der 10. Minute eröffnete Marc Schneider das Schützenfest und den Zuschauern wurde ein wahres Spektakel geboten, bei dem Daniel Helmann und noch zweimal Marc Schneider bis zur Pause für ein 4:0 sorgten. Auch nach dem Wechsel konnte der Gegner nur staunend zusehen, wie dreimal Rene Dabers, Lars Lukas und Micha Schmitz noch fünf  weitere fein herausgespielte Tore erzielten und unser Torverhältnis damit deutlich verbesserten. Sicherlich war das kein alltägliches Ergebnis und man darf jetzt nicht überheblich werden, sondern muss genauso motiviert und konzentriert weitermachen. Das kann die Mannschaft am kommenden Sonntag wieder zeigen, wenn es zum Vorletzten aus Niederbachem geht. Hier kann man auf jeden Fall mit einem wenig zimperlichen Gegner rechnen, der es bislang auf stolze 3 rote und 38 gelbe Karten gebracht hat.

FSV 2 – SSV Happerschoß 2:2

Am kommenden Sonntag , dem 07.11. , gibt es drei Auswärtsspiele :

12:30 Uhr TV Rott – FSV 3

14:45 Uhr VfR Marienfeld – FSV 2