6:1-Kantersieg der zweiten Mannschaft – Rückrundenauftakt für die erste Mannschaft

Die erste Mannschaft von Trainer Michael Theuer startet am kommenden Sonntag, den 05.03.2023, um 15.00 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim TuS Mondorf in die Rückrunde. Der kommende Gegner wird das Hinspiel, das der FSV mit 6:0 für sich entscheiden konnte, vermutlich noch in Erinnerung haben und auf eine Revanche hoffen. Es gilt daher, ab dem Anpfiff hellwach und konzentriert zu sein, um einem etwaigen Wunsch der Mondorfer auf eine Revanche konsequent entgegen treten zu können. Die erste Mannschaft freut sich über Ihre tatkräftige Unterstützung bei ihrem Auswärtsspiel.

Die zweite Mannschaft von Trainer Marvin Müller ist bereits vergangene Woche Sonntag in die Rückrunde gestartet. Der Auftakt-Niederlage in Winterscheid (0:2) folgte am Dienstagabend beim Heimspiel unter Flutlicht-Bedingungen ein 6:1-Kantersieg gegen die Mannschaft des SV Buchholz 05. Der Tabellenzweite, der TuS Herchen, verlor parallel sein Auswärtsspiel beim VfR Marienfeld mit 1:2. Die zweite Mannschaft führt nun mit 6 Punkten die Tabelle der Kreisliga B, Staffel 3, an. Am Sonntag um 15.00 Uhr steht das Auswärtsspiel beim SV Öttershagen an.

Die dritte Mannschaft von Mo Atris war vergangenen Sonntag zum Rückrundenauftakt zu Gast beim FC Sankt Augustin gewesen. Dort gelang der Mannschaft ein schöner 7:0-Auswärtserfolg. Am kommenden Sonntag wird die Mannschaft zu Gast beim TSV Wolsdorf II sein. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.

Am 12.03.2023 werden alle Mannschaften ihre nächsten Heimspiele in der Rückrunde auf der Sportanlage Breitscheid bestreiten. Alle Sponsoren, Freunde und Zuschauer sind bereits jetzt herzlich auf die Sportanlage Breitscheid eingeladen.

FSV-Vorstand