Saisonauftakt der U11

Einen gelungenen Saisonstart hat die U11 des FSV hingelegt.

In den ersten beiden Saisonspielen konnten zwei Siege eingefahren werden, wobei die Mannschaft besonders beim 6:4 gegen die SF Troisdorf ein starkes Spiel zeigte. Trotz starkem Beginn des FSV gingen die Gäste aus Troisdorf mit 0:1 in Führung, aber bis zur Halbzeit hatte die U11 das Spiel gedreht und führte verdient mit 4:1. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, der Sieg aber nie wirklich in Gefahr.

Im darauffolgenden Spiel konnte die Mannschaft von Trainer Erwin Schumacher beim TV Rott einen 18:0 Sieg einfahren. Der Gegner sollte aber nicht unbedingt der Gradmesser für die kommenden Spiele gegen den SSV 04 Siegburg und TuS Oberlar sein, da werden die Trauben deutlich höher hängen…

Auf dem Foto ist die U11 zu sehen.