Saisoneröffnung am 07.08.2016

Vor einigen Wochen haben die vier FSV-Seniorenmannschaften das Training zur Vorbereitung auf die bevorstehende Spielzeit aufgenommen. Der erste Spieltag wird am 21.08. ausgetragen werden.

In den folgenden Ligen wird für die Senioren-Mannschaften der Ball rollen:

Damen-Mannschaft: Landesliga
Herren-Mannschaft I: Bezirksliga
Herren-Mannschaft II: Kreisliga B
Herren-Mannschaft III: Kreisliga C

Zuvor findet aber am kommenden Sonntag, den 07.08., die Saisoneröffnung auf der Sportanlage Breitscheid statt. An diesem Tag werden sich die Senioren-Mannschaften allen Sponsoren, Freunden und Bekannten des FSV sowie allen übrigen Fußballbegeisterten vorstellen. An diesem Tag erwartet der FSV zudem interessante und hochkarätige Gegner zu Einlage-Spielen, u.a. den SSV Siegburg, der in der kommenden Saison in der Mittelrheinliga spielen wird. Für ein interessantes Programm ist daher am kommenden Sonntag gesorgt.

Folgende Einlage-Spiele werden Sie dort erwarten:

Herren-Mannschaft III vs. TuS Birk III um 11.00 Uhr
Herren-Mannschaft II vs. SV Engert-Küdinghoven um 13.00 Uhr
Damen-Mannschaft vs. FV Wiehl um 15.00 Uhr
Herren-Mannschaft I vs. SSV Siegburg um 17.00 Uhr

Der FSV freut sich, Sie ab 11.00 Uhr auf der Sportanlage Breitscheid zur Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen.

Guido Vierkötter