Sascha Mühlmann beendet am Saisonende seine Trainertätigkeit

Eine ganz wichtige Personalie hat die Verantwortlichen in der Winterpause beschäftigt.

Sascha Mühlmann wird als Trainer unserer ersten Mannschaft zum Ende dieser Saison aufhören.

Ihm ist es in den vergangenen Jahren gelungen, die erste Mannschaft fest in der Bezirksliga zu etablieren. Dabei liegen ihm unsere Eigengewächse aus dem Jugendbereich besonders am Herzen. Ferner hat er immer einen Blick für das Ganze im Verein, weit über seine Aufgabe als Trainer hinaus.

Er möchte sich nach fast 7 äußerst erfolgreichen Jahren als Coach unser ersten Mannschaft einer neuen Herausforderung stellen.

Anderseits ergibt für den FSV die Situation, mit einem neuen Trainer neue Impulse  zu setzen.

Nunmehr steht aber im Vordergrund eine gute Rückrunde zu spielen, da die Hinrunde doch eher durchwachsen verlief. Der Vorstand sieht hier in erster Linie die Mannschaft, sowohl gegenüber ihrem Trainer als auch dem Verein gegenüber, in der Pflicht.

Der Vorstand freut sich auf eine gute Rückrunde und „zieht den Hut“ vor dem unglaublichen Engagement unseres Trainers.

FSV-Vorstand