Sascha Mühlmann längerfristig verpflichtet

Am vergangenen Wochenende hat bei den Herren-Seniorenmannschaften die Rückrunde gestartet.

Rechtzeitig vor dem Beginn dieser Rückrunde konnte der Vorstand seinen Spielern eine sehr gute Nachricht überbringen.

Mit dem im gesamten Verein geschätzten und beliebten Trainer der ersten Mannschaft, Sascha Mühlmann, konnte eine Einigung erzielt werden. Sascha Mühlmann wird die erste Mannschaft nicht nur in der Saison 2016 / 2017 trainieren, sondern erfreulicherweise auch darüber hinaus. Der Vorstand freut sich sehr, dass mit dem Erfolgscoach eine Zusammenarbeit bis 2019 vereinbart werden konnte. Sascha Mühlmann ist es in den vergangenen Jahren gelungen, die erste Mannschaft fest in der Bezirksliga zu etablieren und an der Fortentwicklung des Vereins auch in anderen sportlichen Bereichen maßgeblich mitzuwirken. Sascha Mühlmann schaut insofern „über den Tellerrand“ der ersten Mannschaft weit hinaus.

Der gesamte FSV-Vorstand freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Sascha Mühlmann!

Guido Vierkötter