Sehr schöner Saisonausklang

Wahlscheider SV – FSV 1:5

Im letzten Spiel als Bezirksligist konnte unsere Erste im Lokalderby noch einmal überzeugen und einen klaren Sieg landen. Bereits nach fünf Minuten köpfte uns Torben Thiemann in Führung und danach warteten alle auf das 100. Saisontor, aber bis zur Pause blieben alle Chancen ungenutzt. In der 56. Minute war es dann Torjäger Marc Schneider überlassen, dieses Tor zu erzielen. Wahlscheid gelang zwar der Anschlusstreffer, aber wir waren deutlich überlegen und noch zweimal Marc, sowie Pascal Jungbluth sorgten dann für den verdienten Endstand. Anschließend wurde bei herrlichem Sommerwetter noch ein bisschen mit den Wahlscheidern gefeiert, ehe es am Montag auf Malle-Tour ging. Ohne zu übertreiben und arrogant zu wirken darf man von einer Traumsaison reden :

Meister mit 81 Punkten und 103:18 Toren ( Differenz + 85 !!!! )

Die mit Abstand fairste Mannschaft der Liga

Marc Schneider mit 39 Treffern Torschützenkönig der Liga

Nur 18 Gegentore in 32 Spielen

Alle an diesem Erfolg Beteiligten haben großartige Arbeit geleistet und dürfen mit Recht stolz darauf sein und ich bin mir sicher, dass sich das in der neuen Saison nicht ändern wird. In der Landesliga warten dann andere und teils unbekannte Gegner auf uns und auf diese Herausforderung freuen sich alle riesig. Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause und bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern.

Landesliga – wir kommen

FC Hennef 2 – FSV 2 0:5

Die Zweite beendet die Saison als Vizemeister – herzlichen Glückwunsch dazu.

SV Buchholz 2 – FSV 3  2:3

Die Dritte schafft einen guten 6. Platz.