Spannendes Remis gegen den FC Hennef 05

Bei ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause trat die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den FC Hennef 05 II an. Beide Mannschaften boten den Zuschauern während der gesamten Spielzeit ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, wobei sich die Mannschaft des FSV ein leichtes Übergewicht erspielte. Dieses Übergewicht konnte der FC Hennef 05 wiederum bei Standardsituationen ausgleichen. Zur Halbzeit stand es trotz der widrigen Wetterverhältnisse bei guter Zuschauerkulisse 1:1. Der FSV hatte in der 41- Minute zum 1:1 ausgeglichen. Nach der Pause ging der FSV dank Micha Schmitz zwar mit 2:1 in Führung, der FC Hennef konnte aber ebenso zum 2:2-Endstand ausgleichen. Im Ergebnis war es ein gerechtes Unentschieden. Am letzten Spieltag tritt die erste Mannschaft beim Oberkasseler FV an.

Guido Vierkötter