Spende durch Rathaus-Apotheke

Die Rathaus-Apotheke mit Sitz im Zentrum von Neunkirchen hat im Rahmen der Jugendpräsentation jeweils einen Erste-Hilfe-Koffer an die drei D-Jugend-Mannschaften des FSV übergeben.
Der Geschäftsführer der Rathaus-Apotheke, Herr Dr. Harald Freieck, überreichte diese persönlich auf der Anlage des FSV SW Neunkirchen-Seelscheid.

„Mir ist die Förderung von Vereinssport sehr wichtig und ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig gutes Erste-Hilfe-Material für Sportler ist“, sagte Dr. Freieck zu seiner Motivation, eine solche Sachspende für die Jugendarbeit zu tätigen.

Sämtliches Material das eine Fußballmannschaft benötigt, beinhalten die Erste-Hilfe-Koffer. Darüber hinaus wurde angeboten, dass die Mannschaften das verbrauchte Material in der Apotheke auffüllen lassen können.

Die Trainer und Mannschaftsbetreuer der drei Mannschaften waren begeistert von der zielgerichteten Spende.
Auf dem Foto ist Dr.Freieck mit Mannschaft und Trainern der D1 zu sehen.

D1-Jugend