Tabellenführer

SC Uckerath – FSV 0:1

Im Spitzenspiel zwischen dem zweiten und dritten hatte die Truppe von Michael Theuer und Ersin Cavlan das bessere Ende für sich und steht nun als einzige noch ungeschlagene Mannschaft an der Tabellenspitze. In Uckerath sahen die Zuschauer zwei völlig verschiedene Halbzeiten, denn während wir im ersten Abschnitt überlegen waren, erlebten wir in der zweiten Hälfte eine wahre Zitterpartie, um zum Schluss doch als glücklicher Sieger vom Platz zu gehen. Zu  Beginn gab es eine schnelle und kampfbetonte Partie ohne große Höhepunkte, bis Pascal Jungbluth in der 18. Minute ein blitzsauberes Tor erzielte, das uns tatsächlich die drei Punkte sichern sollte. Jetzt lief unser Spiel und wir hatten den Gegner gut im Griff, vergaßen aber leider die eine oder andere gute Gelegenheit zu verwerten. Nach dem Wechsel gab es ein völlig anderes Bild, denn Uckerath drückte mit aller Macht auf den Ausgleich und wir kamen kaum zu Entlastung. So rettete Noah Ludwig einmal auf der Torlinie und ein Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Da waren aber auch noch ein hervorragender Torwart Simon Stokowy und ein bärenstarker Rico Heinen als Garanten für den umjubelten Sieg im Spitzenspiel.

Nächsten Sonntag kommt RW Merl als Gast und wir wollen natürlich die Tabellenführung mit einem Sieg verteidigen.

SC Uckerath 2 – FSV 2 0:1

Auch unsere Zweite konnte ihr Spiel mit 1:0 gewinnen, wobei Paul Wonner in der 87. Minute den hochverdienten Siegtreffer erzielte und, wodurch wir uns auf einen guten vierten Tabellenplatz verbessern konnten.

Siegburger SV  3 – FSV 3 2:1

Am kommenden Sonntag, dem 03.10. , gibt es in Seelscheid wieder einen Heimspieltag :

11:00 Uhr FSV 3 – Inter Troisdorf

13:00 Uhr FSV2 – TuS Winterscheid