Tabellenführung ausgebaut

SV Niederbachem – FSV 0:5

Auch in Niederbachem gab es einen klaren Sieg für unsere Mannschaft und dadurch haben wir jetzt vier Punkte Vorsprung auf unsere ärgsten Verfolger aus Wahlscheid und Bornheim. In der Anfangsphase lief es bei uns nicht ganz rund und bereits in der 2. Minute bewahrte uns Simon Stokowy mit einer sensationellen Parade vor einem frühen Rückstand. Der Gegner machte uns das Leben ganz schön schwer und es dauerte eine knappe halbe Stunde, bis wir das Spiel in den Griff bekamen. In der 37. Minute erzielte Ayko Schneeweis nach einer schönen Einzelleistung unsere Führung und kurz vor der Pause legte Marc Schneider nach klasse Vorarbeit von Pascal Jungbluth nach. In der zweiten Hälfte ließen wir dann nichts mehr anbrennen und Rene Dabers, Carlos Nieto y Schötz und Marc Schneider ( sein 14. Treffer) erzielten drei weitere wirklich schöne Tore, die Ausdruck für das Selbstvertrauen in der Truppe sind. Besonders Trainer Michael Theuer und Betreuer Hermann Lascheid dürften sich über den deutlichen Erfolg an ihrem Geburtstag gefreut haben. Am kommenden Sonntag erwarten wir Oberdrees als Gast und alles andere als ein Sieg wäre schon eine Überraschung.

VfR Marienfeld – FSV 2 1:1

TV Rott – FSV 3 0:1

Am kommenden Sonntag , dem 14.11, , gibt es wieder drei Heimspiele, wobei sich die Anstoßzeiten auf Grund des Volkstrauertages verändern :

13:00 Uhr FSV 2 – TuS Herchen

15:15 Uhr FSV – TuRa Oberdrees