Torreiches Unentschieden mit Schönheitsfehler

Das Auswärtsspiel zwischen dem Oberkasseler FV und der ersten Mannschaft war einerseits nichts für schwache Nerven, andererseits aber auch ein Spiel, wie man es sich wünscht: viele Tore, viele Torraum-Szenen und eine spannende Atmosphäre bis zum Abpfiff. Nachdem der FSV durch Micha Schmitz bereits in der 5. Minute in Führung gegangen war, konnte der Oberkasseler FSV das Spiel zu einem 2:1-Vorsprung drehen. Der FSV ließ sich aber nicht demotivieren, obwohl er ab der 23. Minute infolge einer roten Karte dezimiert war. Nach Ausgleich zum 2:2 ging die Heim-Mannschaft erneut in Führung, bevor der FSV das Spiel zum 4:3 drehte. Ein sehr fragwürdiger Strafstoß in der Nachspielzeit bescherte dem Oberkasseler FSV die Chance zum Ausgleich. Nach diesem Spiel hat sich die Mannschaft die Winterpause verdient.

Guido Vierkötter