Trainerteam der Herren-Mannschaften / Mitgliederversammlung

Der FSV konnte kürzlich die Planungen für die nächste Saison betreffend die Trainer der Herren-Seniorenmannschaft erfolgreich beenden.

Der FSV freut sich insofern sehr, dass auch die Gespräche mit dem beliebten Trainer der dritten Mannschaft, Uli Endrichs, zu einer Verlängerung seines Vertrages geführt haben.

In der kommenden Saison arbeitet der FSV daher im Bereich der Herren-Seniorenmannschaften mit allen aktuellen Trainern weiterhin zusammen.

Auch die Mitgliederversammlung des FSV am vergangenen Freitag, den 11.03.2016, war von entsprechender Kontinuität geprägt. Nach dem von dem Ersten Vorsitzenden Bernd Demmer vorgetragenen Jahresbericht des Vorstandes, dem ausführlichen Kassenbericht des Schatzmeisters Thomas Stokowy sowie dem Bericht der Kassenprüfer konnte der Vorstand durch die Mitglieder entlastet werden. Bei den nachfolgenden Vorstandswahlen wurde nicht nur der geschäftsführende Vorstand in seinen Positionen bestätigt. Dem Vorstand gehören als geschäftsführende Vorstandsmitglieder Bernd Demmer als Erster Vorsitzender, Guido Vierkötter als Zweiter Vorsitzender und Thomas Stokowy als Schatzmeister an. Der Vorstand besteht ferner aus Jürgen Nelles (Geschäftsführer), Volker Heinen (Abteilungsleiter Senioren) und Heinz Lengner (Abteilungsleiter Jugend).

Hermann Lascheid, der bis zur Mitgliederversammlung viele Jahre die Position des Abteilungsleiter Senioren sehr erfolgreich ausgefüllt hat, wurde zum stellvertretenden Abteilungsleiter Senioren gewählt. Der Vorstand dankt Hermann Lascheid an dieser Stelle für seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter Senioren und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm in neuer Position.

Auch die Mitglieder des FSV haben damit ein deutliches Zeichen für Kontinuität im Verein gesetzt.

Guido Vierkötter