Trikot-Spende der Fa. Autohaus HOFF für die Damen-Mannschaft

Hoff

Die Damenmannschaft des FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid mit ihren Trainern Michael Gad und Frank Schöneshöfer bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. Autohaus HOFF GmbH & Co. KG für die neue Ausrüstung!

Das in Troisdorf-Spich, Sankt Augustin-Menden sowie Sankt Augustin-Hangelar ansässige Autohaus hat die Damen-Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots einschließlich Hosen und Stutzen ausgestattet. Jede Spielerin bekam zudem einen eigenen Fußball überreicht.

Die Übergabe der neuen Ausrüstung erfolgte am Samstag, den 30. April 2016, durch den Serviceleiter Andreas Hirtsiefer am Troisdorfer Standort des Unternehmens.

Die Mannschaft und die Trainer freuen sich sehr über die neuen Trikots. Für die nächsten Aufgaben (ggf. nicht nur) in der Bezirksliga ist die FSV-Mannschaft damit gut gerüstet.

Auch der FSV-Vorstand dankt dem Autohaus HOFF vielmals für diese Spende!

Guido Vierkötter