Weiter auf der Erfolgswelle

FSV – TuRa Oberdrees 3:0

Auch gegen Oberdrees hielt die Erfolgsserie unserer Mannschaft und durch den unerwarteten Punktverlust von Bornheim ist unser Vorsprung nun auf sechs Punkte zum Zweiten gewachsen. Der Gegner verkaufte sich besser, als es der Tabellenplatz aussagte und unser Team wirkte zu Beginn etwas müde. Trotzdem hatten wir das Spiel im Griff und in der 15., sowie 36. Minute sorgte Marc Schneider mit seinem Doppelpack für die Pausenführung. Kurz nach dem 1:0 hatten wir es allerdings Simon Stokowy zu verdanken, dass es nicht 1:1 hieß, als er das Elfmeterduell gegen seinen Torwartkollegen gewann. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wechselte das Trainerteam dann kräftig durch, was unserer Überlegenheit aber keinen Abbruch tat und in der 76. Minute sorgte der eingewechselte Carlos Nieto y Schötz für den 3:0-Endstand.Tabellenführer mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und 43:4 Toren (dazu noch die fairste Mannschaft) – welch großartige Bilanz und jetzt steht uns quasi der große Hinrunden-Showdown bevor. Am kommenden Sonntag ist spielfrei und dann kommen die zwei Highlights : Am 28.11. geht es zum Tabellenzweiten aus Bornheim und am 05.12. spielen wir zuhause das Lokalderby gegen den Dritten aus Wahlscheid. Da kann man sich die perfekte Ausgangsposition für die Rückrunde schaffen.

FSV 2 – TuS Herchen 1:4

FSV 3 – Wahlscheider SV 3   4-0

Am Sonntag, dem 28.11., müssen alle drei Teams auswärts ran:

12:30 Uhr SpVgg Hurst-Rosbach – FSV 3

13:00 Uhr Wahlscheider SV 2 – FSV 2