Weiter Erster

FSV – SV Bergheim 2:0

Mit einem verdienten Sieg verteidigte unsere Mannschaft die Tabellenführung und bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Erfolg leicht möglich gewesen. Wir hatten das Spiel gegen einen fairen Gegner ohne überragen zu müssen gut im Griff , erspielten uns einiges an Torchancen und in der 17. Minute erzielte Daniel Helmann mit einem schönen Schuss aus 16 Metern das Führungstor. Trotz bester Gelegenheiten dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Abwehrchef Rico Heinen mit einem perfekten Kopfball für das erlösende 2:0 sorgte. In der Defensive stand man wieder sicher und unser Torwart musste nur zweimal richtig eingreifen, aber wie schon in den vergangenen Partien blieben zu viele gute Chancen ungenutzt, was sich auch im Torverhältnis von nur 22 Trefffern aus 10 Spielen widerspiegelt.  Am kommenden Sonntag müssen wir in Buisdorf auf ungewohntem Rasen antreten und hoffentlich haben dieses mal alle auch rutschfeste Schuhe dabei.

FSV 2 – SV Höhe 6:0

FSV 3 – GW Mühleip 0:1

Am kommenden Sonntag, dem 24.10. , gibt es zwei Auswärtsspiele  :

13:00 Uhr SSV Happerschoß – FSV 3

15:15 Uhr TuS Buisdorf – FSV