Wichtiger Auswärtssieg

VfR Hangelar – FSV   2:4

In Hangelar hat unsere Erste einen weiteren Schritt in Richtung Landesliga gemacht und jetzt muss die Theuer-Truppe noch zehn Prüfungen bis zum großen Ziel bestehen. Die Heimelf hatte sich einiges vorgenommen und war ein nicht zu unterschätzender Gegner, der auch die erste Großchance des Spiels hatte. Dafür haben wir mit Marc Schneider den frisch gebackenen Sportler des Jahres im Rhein-Sieg-Kreis ( allen Respekt dafür ) und der erzielte in der 20. Minute unser Führungstor. Leider ließ die Chancenverwertung bei uns dieses mal etwas zu wünschen übrig und wir verpassten es nachzulegen. Auch nach der Pause blieben einige große Möglichkeiten ungenutzt und so was rächt sich ja bekanntermaßen schon mal. In der 75. Minute gelang Hangelar nämlich der Ausgleich und ab da bekamen die Zuschauer dann mal richtig was geboten. Unsere Jungs zeigten eine absolut starke Reaktion und Pascal Jungbluth sowie Rene Dabers schossen uns mit 3:1 in Front, was aber nicht lange hielt, da der Gegner schnell das Anschlusstor schaffte. Für die Endscheidung sorgte dann kurz vor Schluss Marc Schneider, der per Kopf das erlösende 4:2 erzielte. In Hangelar wurde uns nichts geschenkt und das wird in den nächsten Spielen nicht anders werden – so zum Beispiel am kommenden Sonntag, wenn wir zu Hause mit Uckerath eines der besten Rückrundenteams erwarten. Aber jeder Gegner kennt auch die Qualität und Mentalität unserer Mannschaft.

VfR Hangelar 3 – FSV 3   0:4

SV Lohmar 2 – FSV 2  0:6

Am kommenden Sonntag, dem 10.04., ist dann wieder Heimspieltag in Seelscheid :

11:00 Uhr FSV 3 – SSV 3

13:00 Uhr FSV 2 – SC Uckerath 2