Wunderbarer Hinrundenabschluß

FSV – Wahlscheider SV 2:1

Nachdem unsere Zweite und Dritte ihre Spiele gewonnen hatten, ließ sich die Erste nicht lumpen, besiegte Wahlscheid im Derby knapp aber verdient und geht als Herbstmeister in die Winterpause. Erwartungsgemäß war die Partie gegen unseren Ortsnachbarn vor gut 200 Zuschauern über 90 Minuten eng, umkämpft und spannend. In der 11.Minute gab es den ersten Aufreger, als Marc Schneider ins Schwarze traf – leider wohl aus dem Abseits – , aber nur zwei Minuten später machte es der Gast besser und ging durch eine schöne Einzelleistung in Führung. Trotz einiger guter Chancen – unter anderem ein Lattentreffer – blieb es zur Pause bei dem knappen Rückstand. Nach dem Wechsel machte unsere Mannschaft weiter Druck, aber der Gegner hielt gut dagegen, bis Marc Schneider in der 50. Minute mit seinem 17. Saisontor der Ausgleich gelang. In der 67.Minute war es dann Pascal Jungbluth vorbehalten nach genialer Vorarbeit von Niclas Hoffmans den umjubelten und verdienten Siegtreffer zu erzielen. Mit diesem Erflog krönte das Team von Michael Theuer und Ersin Cavlan eine großartige Hinrunde, was zurecht ordentlich gefeiert wurde und man geht mit 5 bzw. 7 Punkten Vorsprung auf die Plätze zwei und drei in die lange Winterpause ( am 20.02.2022 ist geplanter Rückrundenstart). Die Mannschaft und ihr Betreuerteam  haben sich für die gezeigten Leistungen ein Riesenkompliment verdient und es hat einfach  Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen.

In diesem Sinne „BIS NÄCHSTES JAHR“

FSV 2 – FC Hennef 2 4:1

FSV 3 – SV Buchholz 2  2:0