Zeltlager der F3

Dank einer großzügigen Spende von Herrn Uwe Lück und der Unterstützung des Vereins fand in diesem Jahr erstmalig zum Saisonabschluss der neu gebildeten F3-Jugendmannschaft (Jg 2009/2010) ein Zeltlager in der JH Windeck statt. Bei herrlichem Wetter hatten Spieler und Betreuer jede Menge Spaß und verbrachten mit interessanten Spielen, einem Lagerfeuer, Würstchen-Grillen und jeder Menge Fußball eine tolle Zeit in angenehmer Atmosphäre.

Beim Zeltaufbau sowie den gemeinsamen Mahlzeiten war Teamgeist und Anpacken gefragt. Die Jungs konnten sich nach Lust und Laune während der beiden Tage (10./11.06.) austoben und gegenseitig besser kennenlernen. Besonderer Höhepunkt war die 1 stündige Nachtwanderung, die mit einer Gruselgeschichte eingeleitet wurde.

Der kameradschaftliche Umgang, das freie Spielen und das faire Miteinander aller trugen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei, das Kraft und Motivation für die folgenden Turniere und die nächste Saison gibt.

Das Foto zeigt die Mannschaft mit den Trainern Matthias Hirschböck und Michael Falkenstern.