3. Pokalrunde gegen SF Aegidienberg am 24.08.2022

Am vergangenen Mittwoch war der FSV in der 2. Pokalrunde als Favorit in das Auswärtsspiel beim SSV Happerschoss gegangen. Dank Toren von Florian Diehl (37.) sowie der Neuzugänge Felix Heinz (37.) und Moritz Tel (73.) konnte das Spiel bei einem Gegentreffer durch Oliver Becker (83.) mit 3:1 gewonnen werden. Die zahlreichen anwesenden Zuschauer auf der Platzanlage des SSV Happerschoss mögen ggf. unterschiedlicher Ansicht sein, ob es sich von beiden Seiten um einen packenden Pokalfight gehandelt hat.

Durch den Sieg ist der FSV in die 3. Pokalrunde eingezogen. Am kommenden Mittwoch, den 24.08.2022, gastiert der FSV bei der Mannschaft des SF Aegidienberg. Anpfiff auf dem Platz des SF Aegidienberg ist um 19.30 Uhr.