Ein Arbeitssieg

FSV – SV Beuel 1:0

Das Spiel war in der ersten Halbzeit ähnlich attraktiv wie das Wetter – schnell abhaken. Nach der Pause ging dann endlich was bei uns und das Abwehrbollwerk aus Beuel geriet ins Wanken. Unsere Defensive stand gut, war aber auch kaum gefordert und wir kamen zu einigen guten Torchancen. Leider stand der beste Spieler der Gäste in deren Tor und hielt ausgezeichnet, während unser Keeper eigentlich auch hätte  „Home Office“ machen können. In der 80. Minute war es dann Kapitän Micha Schmitz, der das erlösende Siegtor erzielte und uns die drei Punkte sicherte. Im Spiel nach vorne besteht noch Verbesserungsbedarf, damit in den nächsten Partien der eine oder andere Treffer mehr gelingt.

FSV 2 – Genc. Eitorf 0:0

Unserer Zweite musste sich leider mit einem Punkt begnügen, obwohl man einige klare Torchancen hatte, diese aber nicht nutzen konnte. Am Ende hätte das ganze sogar noch nach hinten losgehen können, als der Gast zu Konterchancen eingeladen wurde.

FSV 3 – SF Aegidienberg 2    2: 2

Am kommenden Sonntag, dem 05.09. , findet wieder ein Heimspieltag statt :

11:00 Uhr FSV 3 – FC St. Augustin

13:00 Uhr FSV 2 – SV Öttershagen